12/09/2011

Rudolph. - NotD

Hallo Leute (:
NotD von gestern. Mir gefällt's nicht so, auf dem Bild, wo ich die Idee her hab sah's so viel besser und genauer aus man ._.
Ach heute war ein blöder Tag.
Ich bin Zeitschriften austragen gefahren, und hatte vergessen dass meine Mom nachher nicht mehr da ist. Und eben kein Schlüssel mitgenommen. Was passiiert, ich will die nächste Kiste holen und - keiner macht die Tür auf -_-
Jetz muss ich den Rest morgen austragen man weil ich dann zu ner Freundin' bin ._.
Und als sie wieder da war, wars mir zu dunkel :x


Wie fett meine Finger da ausschaun :X
Bis bald (:

3 Kommentare:

  1. Wow ist das süß! Gefällt mir sehr gut! :)

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, sowas will ich auch :D

    Kisses ;**
    Linney.

    www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes und süßes Design. :) xx

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )