9/01/2011

China Glazee

Reaktionen: 
Hallöle :)
Tuut mir schonwieder so leid :( Ich hab meine Nägel immernochnicht lackiert ._.
Ich hab einfach keine Zeit :D
Heute waren wir [also meine Familie und ich ;) ] in Nürnberg im Zoo + danach noch in der Stadt


Typische Zoo Bilder :b

Iiich hab mir einen China Glaze Nagellack gekauft :)) Dachte irgendwie die gibts nur im Internet..
Sorry das Bild ist schlecht- Lampenlicht :D
665 - GUSSIED UP GREEN

Also morgen Nägel mit dem neuen Nagellack. Diesmal wirklich.
Kann später werden morgen ich hab schonwieder so viel zu tun :D
Und Wow- schon 17 Leser :)) Ich danke euch sehr :* :D
Bis morgen <3

Kommentare:

  1. das wasser in dem der tiger drin is sieht jetzt auch nicht mehr so lecker aus ;) ich werd jetzt mal deinen blog followen hast erst so wenig follower :-/ ;) grüßle

    AntwortenLöschen
  2. shit, will nicht :-/ werds die nächsten tage nochmal probieren!

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )