8/16/2012

Panda Nägel - August Contest

Reaktionen: 
Ihr Lieben !
Handykameraqualität, sorry, meine Kamera spinnt rum, weiß auch nicht wieso,
ich schalte sie ein dann steht da ''Kamera ein/aus schalten'' ..naja egal
Ein Bild für den Contest von Time to create Your Beauty, ich habe die Panda Nails von Krissi gemacht. Hoffentlich gefällt es und die Qualität verschlechtert nicht meine Chancen oder so, ich kann echt nix dafür :3
Versuch ists aufjedenfall wert oder. Ich hab leider die Nase vom Panda vergessen, ist mir grade erst aufgefallen als ich mit Krissis Bild verglichen hab, naja was solls :D

Gestern Nacht hatte ich irgendwie mega Langeweile dann hab ich meine Nagellacke gezählt, die ich eh irgendwie umsortieren muss also können die daweil schonnoch am Boden rumliegen :D
Leider hab ich die genaue Zahl schonwieder vergessen, waren um die 120, ich bin echt dumm die mir nicht aufzuschreiben, war klar dass ichs vergess.. Naja wenns Euch intressiert kann ich nochmal nen genaueren Post drüber machen, und oben bei den Seiten verlinken vllt :)
Das auf dem Bild sind nicht alle, links und rechts lagen noch paar, irgendwie sieht das nach ziemlich wenig aus..

xoxo bis bald ;*
und dankeschön an alle lieben Menschen die Kommentieren, ich freu mich echt über jeden netten Kommentar, macht mich glücklich :))

Kommentare:

  1. Die sehen auch ohne Nase knuffig aus.120 Lack ist schon eine Menge ich traue mich gar nicht mehr meine zu zählen, weil ich bestimmt die 200 dieses Jahr knacke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So Süße Pandas :)

    Ich habe dir den SO SWEET BLOG AWARD verliehen für deinen zuckersüßen Blog & würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/08/sooo-sweet-in-den-kinderschuhen.html

    AntwortenLöschen
  3. Hy,

    schöne Nagelideen hast du, schaue gerne wieder vorbei.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht so wundervoll aus :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  5. echt richtig hübsche nägel!
    gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. echt toller blog ♥♥♥
    Lust auf ggs. verfolgen? Ich bin schonmal dein Leser..würde mich freuen wenn du noch meiner wirst ;D

    xoxo http://girls-world-in-time.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke, ich färbe mit ''rote kirsche'' von garnier.
    die nägel sehen total süß aus! <3
    ich glaube, ich habe nur so 30 nagellacke :D

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß! Du hast einen neune Leser! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Nageldesign find ich total süß:)
    Und danke für dein liebes Kommentar!:*

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde es sieht aus, als hättest du viele Nagellacke :D
    Ich hätte auch gern soviele ;)
    Und schönes Nageldesign!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Nageldesigns bei dir - da kriegt man Lust auch was auszuprobieren aber ich bin meistens ziemlich ungeschickt bei sowas ;D hat mich übrigens gefreut dass du bei mir vorbeigeschaut hast

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. seeehr süß :) pands hätt ich auch gern auf den nägeln!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. Das Nagel Design ist wirklich sehr süß geworden. Ich würde so etwas nie hinbekommen, da bin ich viel zu unruhig für.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. WOW sieht echt toll aus... ich könnte so etwas auch nicht hinbekommen, kein talent für sowas =)

    lg melli
    http://diary-melanie-tamara.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Deine Nägel sind immer so schön und vorallem liebevoll gestaltet :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )