8/18/2012

Nagellackaufbewahrung - Neu

Hej Ihr !
Hoffe Euch gehts gut. Ich hab endlich meine Nagellacke wo rein geräumt, nachdem sie jetz ne ewigkeit lang am Boden rumlagen haha :D

Bücher in 'nem Regalfach gestapelt, Papier drüber, und Nagellacke eingeräumt
Leider Leider passen nicht alle drauf, paar sind jetz noch in so nem Setzkasten Dings an der Wand :D


von der Seite siehts so aus. Naja sieht zumindest schöner aus als davor und ich bin recht glücklich damit, mal schaun wann die Bücher irgendwie umfallen und alles kaputtgeht :3 
Wie habt ihr eure Nagellacke organisiert?

xoxo

8 Kommentare:

  1. Haha, das ist echt 'ne kreative Idee. :D
    Wow, wahnsinn, wieviel Nagellacks (oder heißt es "Nagelläcke"? Naja, egal.) du hast.
    Liebste Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreativ xD Ich habe meine in 2 Sammelvitrinen. Schaust du hier: http://schminktussis-welt.blogspot.de/search/label/Nagellackregal Werd dazu aber bald mal nen Update posten da ja doch einige dazu gekommen sind ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow und ich dachte schon, ich hab viele :)
    Gute Idee :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jeden Fall gut aus,
    aber die armen Bücher werden missbraucht xD

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist gar nicht so schlecht, nimmt aber ziemlich viel Platz weg, vor allem wenn viele Lacke hat.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )