3/26/2012

Cremes :3

Reaktionen: 
Ein Post über meine Cremes :3
Also, Ich zeig sie Euch. (:


  1.  p2 MakeUp Base - die ist gut, das Makeup lässt such gut drüber auftragen, hält auch relativ lang. (:
  2. p2 AntiRed Base - benutz ich nichtmehr so oft, hat schon bisschen geholfen. Ich bin um die Nase rum so rot, da hab ich die aufgetragen :D
    Aber, wenn Sonne scheint und man zu viel davon genommen hat, Glitzert man, die Creme hat irgendwie Glitzerpartikel :o
  3. Balea Handcreme - klar, die ist gut (:
  4. Sanoxit 5% Gel - Gel gegen Pickel, hab ich vom Arzt, die Haut wird relativ trocken und geht teilweise ab, hilft aber gegen Pickel !
  5. Balea Young Nachtcreme für unreine Haut - hab ich nicht lang benutzt, kann also nichts dazu sagen, am Anfang hab ich davon nur schlechtere Haut bekommen, das ist aber bei den meisten Anti Pickel Cremes so, also weiß ich nich ob sie was gebracht hätte. (:


  1.  Cadeavera Mattierende Creme - mattiert ein BISSCHEN, nicht viel, und nicht perfekt
  2. Balea Young Mattierende Creme - die hatte ich vor der 1 und ich glaub, sie hat bisschen besser mattiert, ich hab sie auch fast leer gemacht (:
  3. Vaseline aus der Apotheke - Klar, gut gegen rissige Lippen (:
  4. Bübchen Pflege Creme - gegen trockene Haut, wie man von Sanoxit kriegt
  5. Balea Wohlfühl Creme - auch gegen trockene Haut

Wenn Ihr Zu Irgendeiner Creme mehr wissen wollt, schreibt es in die Kommentare,ja ? (:
Habt Ihr auch eine davon ? (:

Kommentare:

  1. also ich hab auch so eineige zuhause rumliegen :D muss die mal aufbrauchen :)
    wie gehts dir eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog :)
    ich mache grade eine blogvorstellung wo kreativität gefragt ist, intereesiert.? ♥

    AntwortenLöschen
  3. gegenseitiges verfolgen?:*
    mag deinen blog sehr :))

    AntwortenLöschen
  4. die anti red base hab ich auch und die andere base von p2 will ich auch noch ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne produkte! :))

    und echt toller blog!! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die Produkte sind klasse, besonders die Kamillen- Handcreme von Balea!- meine absolute Lieblingscreme. :3
    Ganz liebe Grüße,
    Judith. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gott sei dank...bin ich nicht die einzige die soviele Cremen hat :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Base von P2 wollte ich mir auch zulegen..

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  9. die handcreme ist top! die hab ich auch, aber die cremes von p2 die hab ich bei uns im dm noch nie gesehen :( und die balea nachtcreme, die hab ich auch noch nie verwendet aber die 3 in 1 von balea soft and care die ist super :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey du hast echt einen schönen Blog <3
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen :)

    http://sanna-mcmelua.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )