4/22/2012

saturday night baking

Reaktionen: 

             Nutella Muffins !


     


100 gMehl
20 gKakaopulver
140 gZucker
1 ½ TLBackpulver
1 PriseSalz
40 gButter, weich
120 mlMilch
Ei(er)
120 gNutella
Für Den Überzug : 
200 gPuderzucker, gesiebt
80 gButter, weich
25 mlMilch
80 gNutella



Ofen auf 180Grad vorheizen. Mehl, Kakaopulver, Backpulver und Salz in einer Schüssel verrühren. Zuerst die Milch, dann das Ei und Nutella hinzugeben, und Rühren bis eine geschmeidige Masse entsteht.


Ein Muffinblech mit Formen vorbereiten, die Mulden 2/3 mit der Masse befüllen und 15-20 Minuten backen.Alle Zutaten für Glasur verquirlen bis eine Masse entsteht. Mit einem Messer, Pinsel auf den Muffins verteilen.

----- Schmecken ziemlich gut , aber mega süß ! (:
Ich lackier jetz dann, wenn ich aufgeräumt hab und Mathelern, meine Nägel, also Bis bald(:
xoxo

Kommentare:

  1. oh yammie ^_^
    da bekomme ich ja gleich wieder richtig hunger :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt davon das du mir letztens als du mich drauf angesprochen hattest nicht mehr geantwortet hattest. Ich habe deine E-Mail Adresse auch nicht mehr :-/

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )