11/30/2011

#78 - roses + roses + roses :3



Astor Quick'n go 346; essence You rock! LE 03; nails inc! London 39; essence Show your feet 10; Antonia [ ohne nummer ;? ]; essence tip painter white.

Guten Abend Ihr Süßen :*
Ich muss noch Hausaufgabe machen, meine Eltern lassen mich morgen einfach nicht daheimbleiben :D
 Ich habs nicht so klug angestellt ich hätt mich morgen einfach krank stellen solln :x
Najaa mach ichs hald. Aah ich hab keine Lust.
Hihi aber ich hab kein Physik da ist Tutorenversammlung +_+
Und Angst vor Latein Schulaufgabe :3 :3
O man merkt Ihr was, Schule beherrscht mein Leben ;<
Ich geh mal Hausaufgaben machen. Püh. +_+ 
Was ist euer Lieblingspuder ? Sollte aber so anti-pickel mäßig sein (:
Meins lag im Schrank
( Warum auch immer.. )
und dann hab ich 'ne Hose rausgezogen
und es ist mitgefallen und zerbrochen ;(
Bis bald ;*

2 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja alles super aus!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut :))

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem vobei schauen würdest
    mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )