11/03/2011

Nail of the day

Reaktionen: 
Bonsoir les enfants <3
So, hier jetzt mal wie versprochen mein NotD. 
Hatte es heut früh eilig weil ich dann in die Stadt bin, deshalb nichts besoondres.
( Haha es ist zurzeit nie was besondres ich weiß garnicht, was ich als besonders bezeichnen würd' :O )
Shell Beach Nail polish Nr3 ; essence 70 nude it! 



Jetzt werd' ich das Geburtstagsgeschenk für meine Mom machen.
Sie hatte schon im September Geburtstag, langsam wirds auch Zeit.. :v
Tshirt bemalen.
                                  

+ Ich hab gemerkt dass der formspringlink an der Seite falsch war.
Naja jetzt hab ich's aktualisiert, könnt mir wieder Fragen stellen, Ich bitte darum :party

                                Deuce_ Story of a snitch :$ 
♥ ♥ ♥   ♥ 

Kommentare:

  1. Der essence Lack gefällt mir gut. Berichte bitte, wie lang er gehalten hat :-)


    lg little lion


    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dne Kommenatr auf meinem Blog. ;*

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. wieviel die vorher gekostet haben keine ahnung :P aber ich hab mal nachgeschaut es liegt so im 10 euro bereich.. aber es schwangt von anbieter zu anbieter :P schickes nageldesign ich bekomm meine designs nie so gut hin wie du deine.. kleiner tipp bei teddy gibt es jetzt ein dottig toll zu kaufen :P

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )