12/05/2011

Pool Party At Night !

Reaktionen: 
Hallóóó (:
Wollte nur mal fragen, ob jemand an einer [ gegenseitigen ] Blogvorstellung intressiert ist ? (:


Gestern war mir nach blau auf den Nägeln.
Catrice 410 Pool Party At night ist da genau das richtige :P

Preis: ca. 2.5€
Versprechen: Ultimative Farbe,ultimativer Glanz,ultimativer Deckkraft
Yes or No?: Farbe: Soo schön, richtig kräftiges Blau. Sowas versteh ich unter 'blau'.
Deckkraft: Ziemlich deckend, deckt nach einer Schicht schon gut und ist echt nicht durchscheinend.
Haltbarkeit: Ich weiß nicht, worans lag, allerdings waren bei mir 4 Stunden nach dem Auftrag die Nagelspitzen schon leicht sichtbar. Ich hatte aber auch keinen Überlack drauf, ich denk damit hätt' er länger gehalten ;x
Bei mir ist das aber nicht besonders schlimm, ich lackier mir die Nägel eh relativ oft neu.

Fazit: Tolle Farbe, ist aber nichts für Leute, die einen lang-haltenden Lack suchen. 

Ist aber heute schon wieder ab, jetzt versuch ich was Weihnachtliches von cutepolish nachzumachen
[ mir fällt nichts eigenes ein.. ] 
Wollt Ihrs sehn wenns schön wird ? (:




Eine Freundin von mir meinte neulich : " Iiih deine Nägel sind aber lang ;x "
Also find ich nicht. Ich hab so Wurstfinger und wenn ich die Nägel kurz hab, sehen meine Finger noch wurstiger aus :D
Findet Ihr, Ich hab lange Nägel ? Also ich mein zu lang ? ._.

Kommentare:

  1. Echt toller Blog :)
    Guck doch mal auf unseren Blog, http://liketwogirllifes.blogspot.com/
    Wir folgen auch zurück :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre interessiert an gegenseitigeer blogvorstellung
    dafür müssttest ddu mir aber erlauben deine bilder zu nehmen :D du darfst meine natürlichauch nehmen^^
    schreib mir nen kommi :*
    würde mich freuen
    LG Luisa
    http://blogue-de-photo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, genau was ich will :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )