9/12/2011

Meine Hausaufgabenhefte :D

Reaktionen: 
 Also auf Nachfrage noch mal genauer die Hausaufgabenhefte :)
Also zuerstmal hab ich die Tage reingeschrieben, hat ewig gedauert :D

Spiele^^ + ausgeschnittenes hintenreingeklebt oder irgendwelche Sprüche an die Seiten :)
Sorry dass es schief ist. Das ist ganz vorne :)




Ich hab 2 Hefte zusammengeklebt damit der Platz reicht ;) 

Die Vorderseiten..
+ die Vorderseiten hab ich mit 'Paper Cuts' beklebt die ich mal am flohmarkt gekauft hab.
Für größere Bilder einfach draufklicken. Ja das wars :)
:*

Kommentare:

  1. Du machst dir so viel mühe? Warum kaufst du dir nicht eins?
    Zumindest würde ich es so machen xD

    AntwortenLöschen
  2. hallo.schön das du auf meiner Seite warst.ich hätte nix gegen gegenseitiges besuchen. ich hab letztes jahr auch die ganzen tage selbst geschrieben,aber das war mir dieses jahr zuviel. naja bis dann liebe grüße
    mybeauty5

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )