9/12/2011

Heute bin ich

beschäftigt. Und zwar mit Hausaufgabenheft machen :3
Für mich, eine Freundin + meinen Bruuder. Ich hab das denen schon früher versprochen aber irgendwie dann doch nicht gemacht in den Ferien O:

Also ich mahc dann mal wieder weiter :)
Später lackier ich noch meine Nägel. Warscheinlich. Nur ich bin zurzeit niie zufrieden mit dem Ergebnis >.< also weiß nicht. Mal schaun ;)
+ Steht bei euch auch da, dass ich 20 Leser hab ?! Bei mir steht das da rechts abers sind doch nur 19 :D ?!
Ahja und ich hab immernoch sehr wenig Fragen bei formspring bekommen :3 Traut euch! :)
:* Bis bald

1 Kommentar:

  1. hey :) wie machst du denn die hausaufgabenhefte? mach einfach mal ein paar fotos...
    lg Maria

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )