9/24/2011

Notd - 49

Reaktionen: 
Hallo Ladies (;
Ich werde jetzt nach jedem Posttitel die Nummer schreiben.
Also der wievielte Post das ist hald :)
Heute hatt ich einen gemütlichen Tag. Nägel lackiert, Two and a half men geschaut :D  - also mal wieder ein Nail of the Day.Ich steh total auf diese Rosen + sie gehen total leicht. hab sie von einer Youtuberin geklaut ;D 


In Licht glänzt der Nagellack golden :) Zumindest ein bisschen.

Hoffe Ihr mögts, Ich schon.
Bis bald <3 :)

Kommentare:

  1. Sieht süß aus, danke übrigens für deinen Kommentar (:
    Die Stiefel hab ich im April in so einem typischen Billigladen gefunden, "Ferroz" oder so hieß der glaub ich, aber ich weiß leider nicht, ob es den auch noch in anderen Städten gibt...

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die Rosen sind wirklich süß
    <3 das versuch ich auch mal!

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. cooler blog, guck doch auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )