1/13/2012

freitag der dreizehnte !

Hallo Ihr lieben 
Hoffe es geht gut, mir schon :}




Gestern was ausprobiert, Schleife in den Haaren,
das ist so genial ! 
Und sieht doch nicht so schlecht aus, oder ? :}
Und zwar war mein 'Vorbild' dieses Video hier: 


Es geht wirklich einfach und sieht so geil aus, 
Aaah ich bin begeistert ! 

Montag Deutsch Schulaufgabe - uhuhu wünscht mir Glück :I
Bis bald :]

3 Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus :) probier das vllt auch mal aus .. komisch das du das nicht siehts :( sonst musst noch mal auf meinen blog gehen und noch mal das verfolgen löschen und dann wieder verfolgen ..
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. toller blog süße,bin durch die gruppe ,,bloggerladys,, in facebook auf dich aufmerksam geworden und du hast jetzt 1 Leserin mehr,würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nciht gedacht, dass es so leicht geht.

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )