1/06/2012

inspriration :3

L♥ve Mustache
via


Tumblr_lukduzibzf1qcihlyo1_500_large_large
via weheartit.com



Tumblr_lx72ybkux21qcko97o1_500_large
via weheartit.com




cupofcolor:

Christmas nail art
By: CupOfColor
via
Heute essen gehn, weil meine Oma Geburtstag hat :}
In den Weihnachtsferien seh' ich meine ganze Familie immer am meisten vom Jahr glaub ich :O
Später übernacht'ich vielleicht noch bei'ner Freundin, wenn Ihre Elterns' erlauben :3

Schönen Feiertag undso:*

4 Kommentare:

  1. :) sowas inspiriert mich total :D du hast noch ferien ? :o Ich musste gestern schon wieder zur Schule :(
    Naja .. immoment sind meine nägel sich am ausruhen und ziemlich kurz :D
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder hast du da rausgesucht :)Die Moustache Fingernägel sind klasse :D Und die Blümchenschuhe.
    WÜrd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) Lilly

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar <3
    Die Jacke ist von dem Laden "Madonna" und die Ringe aus dem Online-Shop "nerdbirds"

    :D <3

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )