1/17/2012

☂ ☂ ☂ #nutella notd

Hello :}


not that happy today. obwohls' wetter echt schön war !


gradeben vergessen :
Zarah macht eine Blogvorstellungsaktion, ich habe mich beworben, wünscht mir Glück oder macht auch mit, 40 Leutis stellt sie vor


nägel lackiert. idee hab ich aus soner' facebook gruppe. 
auf dem bild siehts irgendwie saumäßig verbatzt aus ;O
aber in echt nicht so, von weiter weg ist's gut ! 
ich bin so nutellasüchtig zur zeit D:


wuha meine kamera ist so kaputt, ich muss sie immer öfter an und aus machen, damit sie funktioniert :x
also die quali' ist jetztnicht mega, tut mir leid ;/
aber, zuerst brauch ich ein neues handy, das geht immer von selbst aus, schlimmer als 'ne kaputte kamera ;D

nails inc london 39; jolifin seashell white; basic weiß; essence multi dimension 39 spicy;
flormar schwarz 57 [ oder 40, irgendwie stehn da 2 zahlen?!:O ] 

man kann kommentare bei blogger jetz beantworten
also, ich freu mich auf eure kommentare :}:*

15 Kommentare:

  1. Willst du deine Nägel dann nicht die ganze Zeit aufessen? :O
    <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. witzige Idee, gefällt mir sehr gut. Und macht Lust auf Nutella :)

    AntwortenLöschen
  3. geile nägel, aber ich hasse Nutella!!!
    Ich liebe aber die Nachmache xD Für mich schmeckt Nutella iwie so nach chemie DX
    http://blogue-de-photo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja mal echt toll aus!!!! Sowas könnt ich net

    AntwortenLöschen
  5. coole idee :) geg. following ? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer so geniale ideen .. ich bekomm das nie so ganz hin und die ideen fehlen meir aber du lieferst mir welche :D das mit der antwortfunktion finde ich klassen dann muss man nicht immer die seite wechseln :)
    Nuttellasuchti bin ich auch :D
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Nägel sind ja mal genial! Sowas Ähnliches hatte ich mal auf youtube gesehen, war bisher aber immer zu faul, das selber mal auszuprobieren. Werd's wohl bei Gelegenheit mal machen ;)

    AntwortenLöschen
  8. woow sieht echt total hammer aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt bombe aus! *-*

    ♥ http://lady-asshole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hast du das braun mit dem weiß,
    mit der 'water marble nailart' gemacht?

    sieht echt gut aus! ♥

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )