6/18/2012

Bildbearbeitungs-Programme♥

Reaktionen: 
Hej Ihr


Ich war vor einem Jahr ungefähr dauernd auf der Suche nach guten, kostenlosen Bilderbearbeitungsprogrammen, ich dachte bei diesem Post, vielleicht geht es anderen genauso, und ich kann helfen ;>

PICMONKEY
Picnik wurde leider geschlossen, auf der Seite wird als Alternative http://www.picmonkey.com/ angeboten, das ist relativ gut, man kann als normaler Nutzer ohne Anmeldung und Kosten blabla leider nicht alles nutzen, reicht aber trotzdem aus (:

PHOTOSCAPE
Ist zum downloaden, einfach Photoscape bei chip.de oderso suchen (:
Man kann damit auch GIF's erstellen und relativ gut bearbeiten (:

PIXLR
pixlr.com hab ich schonmal vorgestellt (:

PICASA
Picasa ist auch zum Downloaden, einfach googeln,
ich finde die Übersicht der Bilder irgendwie sau unlogisch, es werden da alle Dateien importiert und nach den Ordnern geordnet die man im Pc hat, irgnedwie find ich die Ordnung bei Photoscape besser :D Aber Picasa kann Bilder übereinanderschneiden damit kann man dann Bokeh Effekte oder so hinzufügen (:

und GIMP hab ich auch mal runtergeladen, ist mir aber zu kompliziert, kann ich nur was mit Youtube-Tutorials bearbeiten :D

-- Das sind so ziemlich alle Programme die ich hab, welche habt ihr noch ?
Würd mich echt intressiern bitte in die Kommentare ! ._.
xoxo

Kommentare:

  1. wunderschöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? Amelie<3

    http://amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne alle und trotzdem bleibe ich bei Photoshop. Aber ich hab mit GIMP angefangen und ist gar nicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm immer pixrl und photoscape :33

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )