8/08/2012

Nail of the Day - Zeitung

Ich bin mir nicht sicher ob ich so ein Design schonmal gepostet hab,
 -glaube schon- aber egaal, ist hald grade auf meinen Nägeln. 
Die Schrift geht auf die Nägel mit Franzbranntwein, in den man das Zeitungspapier einfach kurz eintaucht :>


Zur Zeit genieß ich einfach die Ferien, schade dass das Wetter nicht so mitspielt, egal paar Regentropfen schaden auch nicht :3
Und am 25ten gehts auf nach Italien, ich freu mich auf schönes Wetter, Strand, Meer, Pizza und Eis und alles :))) Ich werd meine Kamera mitnehmen, mal schaun ob sie bis dahin noch schlechter wird haha :l
xoxo

9 Kommentare:

  1. omg ich will auch so nägel :c

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich mir auch bald mal, ist ja geil *-*
    http://fickdichmenschheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt schöne nägel :) Hab lange nichts mehr von dir gehört :) Viel spaß dir
    in Italie :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das sieht richtig schön aus aus!!!

    Italien liebe ich ja sehr und wünsche Dir da eine ganz tolle Zeit:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow was hast du für ein talent für sowas ich bin richtig neidisch, das schaut echt gut aus ich würd sowas ja auch gern hinkriegen, naja was solls

    echt coole nägel :))

    AntwortenLöschen
  7. Wow was ist das denn für eine coole idee?! Mal was ganz anderes:)
    Hast eine neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  8. Boa wie cool ist das den, das muss ich aber mal testen! Sieht suuuper schön aus! <3 Toller Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar [Kommentare beantworte ich immer gleich darunter. ^___^]! :)
    Sehr schönes Nail-Design. :3 Wollte ich auch schon gemacht haben, aber leider kam ich bislang noch nicht dazu. :O

    Yu. xo

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )