1/20/2013

tribalnails

Reaktionen: 
Guten Morgen :)
Ich habe noch kein Foto vom Kleid gepostet ja, wollte auf Feedback warten aber Ok.

Ich werde einfach die Fotos nicht mehr in x-large reinstellen sondern kleiner, dann sind sie nicht gar zu verpixelt, wegen Handykamera :) Das Nageldesign ist von letzter Woche. Benutzt habe ich eine Schwarz aus Italien, also no name, Dunkeltürkis von Catrice, 250 I Sea You! und die Helltürkis ist von essence show your feet, 13 iced mint frappé. Ich hab alles einfach mit Zahnstochern gemalt :) und Frage,  Hat jemand von Euch Instagram ? Waer lieb wenn Ihr Namen in die Kommentare schreibt ! ich hab mir das neulich geholt :) Heute werd ich noch Chemie lernen, juhu, hoff Ihr habt einen super Tag! xoxo


Kommentare:

  1. Hey :)
    die neue Art die Post zu machen finde ich super :)
    Ich hab auch instagram :D heiße mary-wess :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tribal Nails und mit dem Türkis siehts echt toll aus. Ich hab auch Instagram, poste dort aber nicht so viel. Ich heisse dort lieschens.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )