6/30/2013

blog-connect etc.

Also GFC ist ja ab morgen weg, hab ne super Alternative, falls es wer noch nicht kennt(:
Undzwar blog-connect. Ihr könnt da einfach links unten auf '+GFC-Leseliste importieren' klicken, und sofort folgt ihr allen Blogs die ihr bei GFC hattet eben auf blog-connect.com. Ich find das mega praktisch, auch wenn ich die Seite noch nicht ganz verstehe, aber wird schon :D

Also, ich fänds mega nice wenn ihr mir trotzdem weiter folgen würdet ! :) x

2 Kommentare:

  1. Es geht auch mit bloglovin.com :) Nutze diese Seite schon über ein Jahr und bin damit zufrieden :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. hey ich hab dich getaggt!
    Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )