7/24/2015

Lieblings Lacke

Reaktionen: 
IHR SCHÖNEN !

bin wieder da und better than ever ;>
bin leider in letzter Zeit, über das Abitur, sehr wenig zu Nagel-Designs gekommen. Daher: Meine Lieblings Lacke im Sommer !
Es sind viele, ich bin leider sehr schlecht im Enscheidungen treffen und ändere meine Lackfarbe ja eh gerne wöchentlich :>
020 silk - 54 my appricot - 03 i'm lost in you - 096 tiger lily
11A - 031 minty mademoiselle - 389 - 010 little princess
meine All Time favourites

und zu guter Letzt, ich war neulich am Flohmarkt und habe diesen schönen Geldbeutel für 3€ ergattert, ich freue mich immernoch drüber! 
Hatte ich auch direkt in meinem Ägypten Urlaub dabei - bald bekommt ihr ein Foto vom Strand, es war wunderschön ! 




Welches sind eure Lieblingsfarben im Moment ? Lasst mir doch einen Kommentar da ! 
Außerdem, gebt mir gerne Anregungen für Nageldesigns, oder sonstige Wünsche ich mache auch gerne ein Bilder-Tutorials, falls erwünscht ! :> 

Kommentare:

  1. Superschöne Nagellacke :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sophia, dankeschön für deinen lieben Kommentar! Mein Blog Layout ist das normale "Simple Blog" - Layout von Blogspot, das ich etwas umgeändert habe :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Farben. Der Nagellack von Kiko gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Nagellacke!
    Am Besten gefallen mir die Nude, Apricot-Töne :-)

    Liebste Grüße

    Jessy ♥

    P.S. schaut doch mal auf unseren Blog vorbei! Jesseniz

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )