7/27/2015

how to BE A QUEEN ★

Reaktionen: 


  ★ ★

  • Schwammtechnik mit Catrice - My APPricot und p2 - Nail Foundation 020   (der p2 Lack oben, damit die Spitzen abgedeckt sind und der Catrice unten, damit der Nagel noch etwas durchscheint, beide Lacke siehe Vor-Post)
  • Diamant mit Zahnstocher auf den Ringfinger malen (Der Überlack hat ihn 'zerquetscht' .. bin relativ enttäuscht vom Ergebnis - ihr schafft das schöner !  
  • Glitzerlack darüber (hier: Kiko 231 - liebe ihn!)
  • Mattlack auf dem Ringfinger, Rest 'essence-better than gel nails'

  ★ ★

Und eine Frage habe ich an euch:

Wisst Ihr wie man die Punkte (Luftblasen) auf dem Mittelfinger vermeidet? 
Ich glaube das kommt daher, dass ich die Schichten zu kurz trocknen lasse, oder?



hatte auf dem Bild die Nägel außen noch nicht top gesäubert, das sieht man noch etwas. 
Bin im Moment etwas gestresst, habe lauter Termine bzgl. meines kommenden FSJs, so heftig, was da alles geregelt werden muss!
Bin auch am Bearbeiten des Layouts im Moment, also sorry falls es jetzt noch nicht perfekt ist, das wird noch :>

Bis ganz bald 

Kommentare:

  1. Tolles Nageldesign! Nude finde ich zur Zeit toll und in Kombi mit weiß einfach ein Sommertraum!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    vielen Dank für deinen super lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! :)

    Ich weiß leider auch nicht was man machen kann, um Bläschen zu vermeiden.
    Kann aber sein, dass es davon abhängig ist, wie lange man eine Schicht trocknen lässt.

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )