8/04/2015

DM - HAUL august '15

Reaktionen: 
Ihr Lieben ! 
Gestern war ich im dm und möchte gerne meinen Einkauf mit euch teilen :>

  • babylove Babyöl - nehme ich zum abschminken, letztens hatte ich ein anderes, im Grunde funktionieren alle gleich toll. Damit geht auch wasserfeste Schminke super gut runter, ich werde niemehr was anderes benutzen!
  • ebelin Nagellackentferner - mein all time favourite
  • Wattepads, dazu muss nicht viel gesagt werden
  • L'Oreal Haarfarbe, der Ton hat mir letztens gut gefallen (:

  • Catrice 'Better than false Lashes' Mascara in Wasserfest, kann ich bis jetzt noch nicht viel darüber sagen (ist eine Review erwünscht?), das Bürstchen mag ich aber sehr gerne!



  • ebelin eyeliner Pinsel - hab ich mir tatsächlich zum Nägel bemalen gekauft. Er war etwas zu dick, also hab ich ca die Hälfte der Haare vorne weggeschnitten. Funktioniert super, werdet ihr im nächsten Post sehen! (die goldenen Flecken kommen von der Enstehung meines aktuellen Nageldesigns, habe eine Unterlage gebraucht haha)
  • und der Kiko Nagellack ist zwar nicht aus dem dm, habe Ihn aber am selben Tag gekauft und fand ihn so toll! Er ist golden und hat die Nummer 480 - in meinem Nächsten Nail Art Post hab ich ihn verwendet, seid gespannt!:>
Gibt es ein Produkt aus dem Haul, das Ihr auch gerne verwendet?
Welche Mascara ist euer 'all time favourite'?

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du dir gekauft. :)
    Eine richtige Lieblings-Mascara habe ich gar nicht, ich suche immer noch das DER einen. ;) Aber die Go Extreme von Maybelline gefällt mir seit einer Weile sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )