8/28/2011

DIY Eyeshadowpalette

Reaktionen: 
Von einer Youtuberin ( Ich find das Video leider nicht mehr- wenn doch noch tu ichs hier dazu)  inspiriert hab ich schon vor längerem alle meine Lidschatten depottet + mit Magneten in eine magnetische Stiftebox geklebt ;) Ich find' diese Idee einfach so super + bin jetzt wirklich zufrieden damit, benutze auch wieder die Lidschatten aus irgendwelchen uralten Minipaltetten :)

Den Boden hab ich mit Alufolie ausgelegt :D

Sorry wegen dem schlechten Licht ._.


Da die Box magnetisch ist kann man die Lidschatten immer wieder woanders hinstellen ^^
Den Deckel werd ich auch noch bekleben.
Wenn man in Urlaub fährt ist das natürlich unpraktisch. Da nehm ich dann einfach Quattro Lidschatten von essence oder so mit.. :)
Habt Ihr auch schonmal Lidschatten depottet?

Bis bald :3
[Edit: Gefundeen :) Hier :]

Kommentare:

  1. hey tolle idee:)
    danke fürs kommentar ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :)
    die idee ist echt super!

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )