8/23/2011

Nageldesign of the Day ;D

Reaktionen: 
Das heutige Design gefällt mir nicht gaanz so gut ;) Ich find's ist ein bisschen zu viel. Soll Sonnenblumen darstellen :>
Wie gefällts euch ?
Blau: Catrice 350 Hip Queens Wear Blue Jeans; Gelb: essence color &go 51 mellow yellow; Braun: catrice 230 Clay-ton, my hero

Die Seite hab ich mit der rechten Hand gemacht O.o [bin linkshänder :D ]
Sonst hab ich heut nicht viel vor, bei Nachbarn Blumen gießen + Desperate Housewives aus der Bücherei anschauen. Das Radio sagt, heute hat's gefühlte 40°C ._.
Oh + auf einen Anruf warten, ob die ( bei denen Ich mich beworben hab ;D ) mich nehmen, als Zeitschriftenausträger :)  Habt Ihr schonmal Zeitungen ausgetragen?
Aalles Liebe, hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter -mir ists trotzdem zu warm :b- Bis bald <3

1 Kommentar:

  1. Ich find es ist sehr guut geworden,ja eventuell wirklich etwaas zu viel ,aber ich würdee es definitiv nicht so hinbekommen ;D kenn ich -.- ich bin auch Linkshänder :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )