8/24/2011

Nageldesign ._.

Grad hab ich meine andere Hand lackiert, das Ergebnis : 
essence Show your feet: 13 iced mint frappé ; die beiden anderen: 10 in the jungle

Ich lackier meine Nägel viiel zu oft ._. Also! Ich versuch des jetzt mal ne Woche draufzulassen :b 

Ich hoff bald gewitterts, wär ganz gut vielleicht ist's dann morgen nichtmehr so heiß.
Freitag muss ich zum erstenmal Zeitungen austrageen :3 + da soll ich ja nicht so schwitzen,ne :D ?! 

Wenn ihr einen Wunsch habt was ich posten soll, dann schreibts doch einfach als FormspringFrage ;D - Also nich dass ich nichts mehr zum posten weiß aber wenn Ihr einen Wunsch habt dann mach ich das doch zuerst ;)
Euch noch einen wunderschönen Abend :) ☁



2 Kommentare:

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )