8/21/2011

Nagelroutine

Reaktionen: 
Guten Taag :D
Auf Wunsch von Maria hier meine Nagelroutine, ohne Nägellackierfotos ;D weil ich ja sonst mein Nagellack abmachen müsste ._.   aber ich kann ja nächstesmal welche machen und dann hinzufügen ? :))


von links: essence fresh start , essence 10 in 1 miracle nails , p2 anti split coat.
Die letzten beiden benutz ich wirklich jedesmal,'fresh start' nur wenn ich drandenk weil ich glaub soviel bringt der nicht.. :)



  • Zuerst mach ich mit meinem acetonfreien Nagellackentferner von ebelin ( dm Marke ) meinen alten Nagellack ab
  • Dann schneid' ich meine Nägel [ ich feil nicht so gern.. ] kürzer & feil sie gerade.
  • Wenn viel Nagelhaut da ist schieb ich sie mit sonem Rosenholzstäbchen zurück aber das mach ich nicht jedesmal.
  • Zuerst verwend' Ich den 'fresh start' - das ist eher so wasserartig,kein Nagellack.
  • Dann lackier ich nur die Nagelspitzen mit dem 'Anti Split coat' - ich weiß aber noch nicht ob der was bringt weil ich hin noch nicht so lang besitz :)
  • + wenn das getrocknet ist tu ich den 10 in 1 miracle nails drauf, als Unterlack.
  • Dann hau ich eine Farbe drauf :D + verzier die Nägel irgendwie mit meinen Nail dotting tools oder Zahnstochern ;) , wenn da was danebengeht tunk ich ein Wattestäbchen in den Nagellackentferner und machs vorsichtig weg damit die Unterfarbe nicht abgeht.
  • Am Schluss kommt nochmal der 10 in 1 miracle Nails drauf, das ist auch ein Überlack.
Das wars, nichts besondres :)
Liiebe Grüße ;) 

Kommentare:

  1. ich finde deinen Blog echt gut! werde gleich mal folgen. ich habe auch einen Blog. schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey :) danke das du das so schnell gemacht hast :)
    lg Maria

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )