8/20/2011

Nail of the daay :3

Reaktionen: 
Schonwieder meine Nägel lackiert :3
Die 2 Katzenbilder sind von weheartit.com
Das auf dem kleinen Finger soll eine Katze darstellen =^-^=  :D , das daneben eine Pfote.
Die Blumen sind mit dem essence Stamping set gestempelt :)
Benutzt hab ich als "Untergrund" :D Catrice '230 Clay-ton, My hero', für die Katze und die Pfoten essence Multi dimension '39 Spicy' & die Weiß ist auch von Catrice, 'C03 Lavender breeze'
Mir gefällts, wie findet Ihr's ?
Liebste Grüße :) 

Kommentare:

  1. super süß, tolles design! Man sieht dass du dir echt viel mühe gegeben hast :) und wirklich tolle Farben

    AntwortenLöschen
  2. Wooow total kreativ! :) Dafür hätte ich kein Händchen, sieht verdammt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total schön :) welche fraben hast du benutzt? und wie bekommst du deinen nägel so schön bei mir brechen die immer ab oder splittern :(
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir was einfallen lassen :D Neulich stand ich genau vor dem p2 coat der splittern verhindert aber ich habe ihn nicht mitgenommen :D aber bald geh ich wieder in die stadt dann besorg ich ihn mir mal :)
    würdest du mal eine nagelroutine machen?
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )