9/09/2011

Gesucht

-vorgepostet-
via
Hat jemand so eine Weiß/Gelb wie auf dem Foto ?!
O.o Ich such so eine schon länger.. Also so eine Scrabble Stein Farbe :/
Bis bald <3 :) [höhöö bald bin ich wieder daa :D Dann fängt die Schule für mich wieder an oh nein :(( ]

3 Kommentare:

  1. hey:) leider habe ich so einen lack auch noch nicht gesehn .. :( allerliebst? ich kenne dieses wort nict könntest du mir das erklären damit ich deinen kommentarrichtig verstehen kann :) danke
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zufäälig gerade auf deinen Blog gestoßen und ich meine ich hab so eine Farbe im neuen essence Sortiment gesehen :)
    Aber ich meine der Lakc geht mehr in die gelbe richtung..angucken kann man ja^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. das is ja mal ne richtig coole idee. hast du die farbe schon gefunden?

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )