9/27/2011

Grafton Nagellacke :>

Reaktionen: 
Guten Abend Ihr Lieben :)
Heeute ist ein Päckchen angekommen <3 Und es war von Grafton :)
Ich hatte um ein Testprodukt gebeten und das war's.
Vielen Lieben Dank an Grafton *-* Die Sachen sind wirklich toll. 


Drei Nagellacke, ein Nagelöl, ein Nagelhautzurückschieberteil + 2 Döschen Nailartzeug waren drin :))
Links Schmetterlinge, rechts Katzen :)


Das Mandelöl riecht so gut *-* 

Ich weiß nicht so genau was das ist.. Bzw wofür die pinke Seite ist (;

+  Der Nagellack deckt schon bei der ersten Schicht ziemlich gut,
+  Trockenzeit ist, find ich, auch schnell. Ich hab leider nicht auf die Uhr geschaut aber es ging    ziemlich schnell. 5 Minuten oder weniger. 
+  Die Konsistenz ist super, ich glaub er wäre gut zum Watermarbling geeignet. Da braucht man doch flüssigere. 
+  Gab auch keine Bläschen oder ähnliches.

Fazit: Ich kann euch die Nagellacke echt nur empfehlen :) 
          Oben ist der Link zur Seite, schauts euch mal an!

Über das Mandelöl kann ich noch nicht so viel sagen, es riecht aber total lecker nach Mandeln :)
Die Sticker sind auch süß, ich hab sie schon auf meine Nägel gebappt, mal schaun wie langs hält. 

Kommentare:

  1. Im moment läuft ein kleines gewinnspiel auf meinem blog , mach doch mit! :)
    http://kaaathey.over-blog.de/article-2-verlosung-daaaanke-83626105.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe der Lacke echt schön :)
    Besonders der ganz hellrosane ist toll ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )