9/29/2011

Unspektakuläres Nail of the Day

Reaktionen: 
Hallo Ihr lieben,
Stress in Schule zurzeit >.<, ich hab nichviel Zeit zum Posten.
Deshalb auch nur ein unspektakuläres Nageldesign :D
Am Mittelfinger ist Glitzer, also das sind Keine Nagellackbläschen (;
Irgendwie hatte nur die Kamera da grad nen Schlag und konnte das Glitzern nicht fotographieren :D

Ich hab den neuen 'Antonia' Nagellack vom vorherigen Post verwendet, eine unbekannt Rot aus Italien ( Issy ) und der Glitzer ist von essence, Space Queen.
Bis bald hoffentlich :) <3

Kommentare:

  1. Sieht echt süß aus, hast nen echt schönen Blog, kannst ja auch mal wieder bei uns vorbei schauen würden uns freuen:) http://beautyfashionmoremitregijenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )