9/29/2011

Net-Adrett

Nochmal hallo,
ich möchte euch noch einen tollen Onlineshop vorstellen bei dem ich etwas testen durfte - Danke dafür <3 :)
Schaut doch mal rein!

War so süß verpackt :)
Ich durfte mit etwas für 11,- aussuchen, der Service war superduper (; - Die Antworten kamen wirklich schnell. Und die Verpackung war total schön, sie haben extra noch eine Karte geschrieben :))
Naa und was hab ich mir ausgesucht, einen Nagellack war ja klar :D
Er ist wirklich schnell getrocknet!
Die anderen Produkte sind mir aber ein bisschen zu teuer (; Die Nagellacke sind aber echt super.
 Die Farbe ist in echt ein bisschen oranger als auf meinen Fotos >.< Ich weiß auch nicht was meine Kamera hat.

Ich mag die Farbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )