10/06/2011

Nageldesign + Shop :)

Reaktionen: 
Also ein herzliches Dankeschön zuerstmal an German dream Nails :)
Ich durfte ein paar Produkte testen.


Aber zuerst das Nageldesign mit den Produkten (; ,
einfach diesmal wieder :D
Den Lolli hab ich draufgestampt :D
Brauner Nagellack: Essence multi dimension 39 Spicy, Weiß: Jolifin Seashell white, Stamping Lack von essence und Konad Stamping Schablone :)
So dann kommen wir mal zu German Dream Nails :)


  • Der Versand ging recht schnell, das Päckchen war nach weniger als einer Woche da.
  • War super verpackt, da kann echt nichts zu Bruch gehen :)
  • Die Kommunikation war freundlich und mir wurde schnell geantwortet.
Ok und nun zu den Produkten 
Ganz unprofessionell auf den Teppich fotografiert :s

Ich durfte mir ja was aussuchen, das hab ich getan.
Einen Jolifin Nagellack, 'Seashell White' 
Einen Jolifin Nailart pen in der Farbe Silber Glimmer,
Eine Konad Stamping Schablone +
Eine Nagelfeile.



Tintenfleck am Mittelfinger -.-''


Der Nagellack ist wirklich mega :)) 
Ich hab 3 Schichten gebraucht dass er nichtmehr so 'sheer' :D ist. Aber daann *-* Wirklich eine schöne Farbe.
Denk die Trocknungszeit ist relativ normal.
Am Anfang, bei der ersten Schicht hats ausgeschaut als würden sich so.. wie heißt das? Streifen? bilden. Aber das ging dann nach dem Trocknen weg :)



Dann zum Nailart Pen, den hab ihc nochnicht ausprobiert. Aber der Verschluss ist ziemlich gut.Man stecht so ein Stäbchen in das Röhrchen ;D, dass da drin nichts trocknen kann wir das manchmal so ist und dann kommt nichtsmehr raus :/ - aber hier kann das ja nicht sein :)
Ok, next one: Stamping Schablone. Also die motive sind ja mal der Hammer 
Ich hab den richtigen Winkel nicht gefunden, dass man die Kamera nichtmehr sieht ;/
Die Schablone funktioniert auch super, wie man auf dem Nageldesign sieht.

Denk die Nagelfeile muss ich nicht näher vorstellen, Sie ist jedenfalls gut (;

Bis bald :**

Kommentare:

  1. dankeschön, ja der Herbst hat nunmal jetzt 'richtig' angefangen

    AntwortenLöschen
  2. hey ;) schöne Sachen :P eine frage schreibst du die firmen einfach an? oder wie machst du das weil deine adresse könnte ja auch an dritte weitergegeben werden und so.. ich hab da immer so ein bisschen angst.. deswegen habe ich auch mein facebook acount nicht nur deaktiviert sonder auch gelöscht... lg maria

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wollte ja hier eingentlich nicht selbst kommentieren, wofür ist formspring da :D
    Aber maria, dein Blog ist weg?
    Und also ja, ich schreib denen. Meine Adresse geb ich erst her, wenn sie sagen sie schicken mir was. Wenn du noch mehr Fragen hast dann geh doch bitte auf das Bild wo 'formspring draufsteht und frag da :) <3

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )