3/14/2012

GLITZER ! -notd

Reaktionen: 
Heho Ihr Lieben 


Ich hab 'nen neuen Nagellack, essence nudeGlam 07-café olé + ein 'Nageldesign damit ! 




You need: Glitzer; Nagellack; Nagel 


Einfach alle Nägel, außer den wo' Glitzer draufsoll, lackieren, trocknen lassen.
Dann den übrig gebliebenen Nagel lackieren + schnell in Glitzer tunken, damit das Glitzer im Nagellack kleben bleibt. 
Restliches abbröseln, und so bisschen einklopfen 
Ich dachte, das geht total schnell ab, aber no way ! 
Ich hab vorher gebadet ( Erkältung \: ) und alles ist noch drauf ! 
Man kann ja irgendwie kein' Klarlack drüber tun, also wirds' wohl nicht ganz so lange halten, aber ich bin wirklich überrascht dass es die Badewanne überstanden hat :D




Wir haben morgen die 1te und 2te Stunde keine Schule, wuhu ! Kängurutest (:
Latein, Mathe  YES (:

xoxo   

Kommentare:

  1. Ich hab so eine Mani mal mit blauen Glitter gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Hast dann schon einiges von dem neuen Sortiment ergattern können?
    Ich leider noch nicht aber vllt Montag
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful posts and blog! Love your sense of style! Would you like to be friends and follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

    AntwortenLöschen
  4. Kenn diese Art von Nageldesign zwar schon aber hab mich nie getraut es nachzumache, da ich denke wenn sich der Glitzer anfängt zu lösen und ich mir ins Gesicht fasse dann seh ich irgendwann aus wie die Märchenfee persöhnlich^^
    Aber schick ist es. ((:

    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das löst sich aber garnicht ! Es war richtig schwer das Glitzer wieder abzukriegen, war wie so ein Glitzer Nagellack :)
      Du musst hald am Anfang, wenn dus' draufmachst, den Fingers so abstauben :D

      Löschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )