3/15/2012

just tonight i will stay and we'll throw it all away

Reaktionen: 
hey cuties


Schaut Ihr Germanys next Topmodel ? (:
Ich hab kein' Fernseher in meinem Zimmer, ich schaus hier: 
gnt - stream (: 
Ihr müsst auf 'Online Stream' oder 'Online sehen oder irgendsowas klicken, das steht erst da wenns' anfängt also weiß ichs' grad nich :D




Ihr habt die neue Misslyn LE bestimmt schon gesehn, ich find die so geil ! (:

Nennt sich 'Peacock' und ist seit Anfang März zu haben. 
Man muss schwarzen Nagellack drunter lackieren, damit der Effekt so wird, ich habs noch nicht' ausprobieren können, kein Geld \:
Die Nagellacke kosten so um die 5-6€, find ich als Catrice, p2 und essence - Käuferin zwar relativ teuer, aber die Misslyn Nagellacke haben einfach alle so geniale Farben !


xoxo 

umfrage rechts bitte beantworten!






 

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind wirklich toll, ich liebe Nagellack <3
    Ich bin jetzt Leser, vielleicht wirst du ja auch einer bei mir? ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöööner Blog :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei.
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey (:
    danke, für deinen kommentar, hab letztes jahr im november einen post dazu gemacht:
    http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.de/2011/11/leserfrage-schuhe.html

    da sind auch nur 3 paar schuhe von primark zugekommen, die heels, die ich im neusten post trage sind eines der paare (:

    AntwortenLöschen
  4. Die nagellacke sehen super schön aus!
    ich hatte eine Phase, da hab ich richtig viel Geld für Nagellacke ausgegeben, aber mittlerweile bevorzuge ich auch günstigere Varianten

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getagged! :)
    http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-tattoos.html

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )