6/24/2013

Be the best version of you!

Reaktionen: 
Hey ! (:
Heute war ich im dm, musste sein, da mir einige Artikel ausgegangen sind. Das sind größtenteils Dinge, die ich mir immer wieder kaufe, deshalb dachte ich, das ist vlt ganz intressant, eigentlich bin ich nicht so der Fan von Haul-Posts, einfach weil meine Einkäufe meist recht langweilig sind :D

von links nach rechts:
  •  mein Standard- Unterlack, habe ich schon oft nachgekauft, naja was soll ich dazu sagen, der taugt mir. 
  • nail art special effect topper 13: Zurzeit steh ich total auf so Glitzer-Überlack, ich konnte diesem blau-grünen nicht wiederstehen haha 
  • Balea Augenmakeup-Entferner: ich finde, das ist wirklich der beste AMU Entferner überhaupt ! Habe schon viele gehabt, aber dieser entfernt am gründlichsten und man verschmiert die Schminke nicht im ganzen Gesicht bevor sie abgeht.
  • liquid eyeliner: davor hatte ich diesen von essence mit der dickeren Spitze, damit bin ich nicht so gut klargekommen, der hier zieht einfahc präzisere Linien und hält den ganzen Tag, verschmiert auch nicht im Augenwinkel.
  • eyeshadow base, kann ich nichts dazu sagen, hab ich noch nicht gehabt.
  • maybelline Mascara: ich liebe diese Mascara. Nur bereu ichs, dass ich die wasserfeste genommen hab, wirklich Sommer wirds hier eh nicht, was hab ich mir nur dabei gedacht .. /:
  • Glättungs- Creme für die Haare: hatte ich auch schonmal und mochte ich. Man schmiert die nach dem Haarewaschen in die haare, die werden dadurch wirklich glatter und geschmeidiger, mir sogar fast zu glatt ( zu wenig Volumen mein ich )  aber man kann auch nicht alles haben ne :D
  • als letztes einen Spitzer, nachdem ich meinen alten verloren hatte und meine Versuche mit nem normalen Spitzer Kajals zu spitzen alle gescheitert sind haha, hab ich endlich 'nen neuen gekauft.


Und hey, Die Frage aus dem letzten Post kann ich mir jetzt selber beantworten, ja, es gehört Überlack drüber. Die Finger ohne waren nach dem Duschen/Haarewaschen usw. nicht mehr lila, sondern silber, die Farbe hat sich gelöst. Die Perlen sind sowohl mit als auch ohne Überlack schwer abzubekommen - bei mir nur durch abkratzen, vondemher ist es egal und die Haltbarkeit der Farbe verlängert sich deutlich. Habe also heute meine Nägel wieder ablackiert, das silber - lila Gemisch sah wirklich nicht schön aus.
bis bald :) x
nach dem Duschen: links mit Überlack - rechts ohne

Kommentare:

  1. mr und mrs glitter! Oh, ich liebe diesen Lack und als der rauskam habe ich ihn überall gesucht. Ich war auch auf einem richtig Glitter Topper Trip und hab mir alle geholt, die ich in die Finger bekommen habe. Doof finde ich bei den Essence Toppern nur, dass so wenig Glitter im Verhältnis zum Klarlack drin sind. Deshalb nehm ich meistens den Pinsel, mein Dotting Tool und puhl die von Hand auf meine Nägel. :) Aber das ist er irgendwie wert :)
    Und den Mascara hatte ich auch und habe ihn geliebt. Mittlerweile leer, aber ich benutze immer noch das Bürstchen zum "Durchkämmen". :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  2. Vom essence Liner habe ich auch nur sehr sehr gutes gehört ;-)
    Leider vergesse ich es jedes Mal ihn einzupacken.

    Aber mal ehrlich, als ob ich nicht schon genug eyeliner hätte ;-D

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )