6/25/2013

thats how you grow

Reaktionen: 
heey! Hab schon seit längerem meine Wand neben dem Bett umdekoriert, wenn draussen schlechtes Wetter ist, so wie grade, ist das so gemütlich hier ! :) 


Ich war ewig auf der Suche nach einem Spruch - oh und Ihr seht, habe mein Blogdesign verändert, dafür habe ich auch ewig gesucht, es ist von copypastelove, vielleicht kennt jemand den Blog, ich liebe den ! :) - naja letztendlich ist es Don't be afraid to take some chances, thats how you grow geworden ( nur falls man's nicht so gut lesen kann, Bildquali ist nicht die beste - sorry! ) Ich brauche manchmal einfach Veränderungen in meinem Zimmer, stell auch ziemlich oft Möbel um, naja :)
Klar, die meisten solcher Wanddekorationen hier im Internet sind sehr viel schöner als meine, und sauberer gemacht, mehr Lichterketten pipapo ( diese hier ist eh nur eine Weihnachtsbaum - Lichterkette :D ) aber ich bin im Moment voll zufrieden damit.
habt ihr auch besondre Dekorationen im Zimmer ? xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )