8/30/2011

Nagellack :)


Hallo Ihr Lieben, wiedermal ein Nagelpost von mir :3



'essence show your feet 10 in the jungle' find ich zurzeit ganz toll.
Es ist ein dunkles grün und macht sich sehr gut auf den Nägeln :)
Hab ihn jetzt 4 Tage drauf und er ist nur an den Spitzen leicht ab.
+ der Nagellack deckt sehr gut auf dem Bild hab ich mein ich nur eine Schicht drauf.
Ich bin mir aber nichtmehr so sicher :3
All das wird aber auch auf der Rückseite versprochen:
Spezieller Nagellack für die Fußnägel :antibakteriell, extrem lang haltbar und deckend in nur einem Auftrag!
 Enthalten sind 8 ml :D [falls es wen intressiert]


5 Kommentare:

  1. Das kann natürlich sein :D und das mit der Nagellacksamlung hatte ich vor :) wir haben die gleichen gedanken :D witzig

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber einen extrem süssen Blog :)

    die Nummern hab ich jetzt dazu geschrieben von den ganzen Lacken ;-)

    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    Ich verfolg dich jetzt :D

    Lg Little Lion

    AntwortenLöschen
  3. Den werde ich mir warscheinlich auch kaufen .. Dein Blog ist toll (:

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe, ich habe einen hellblauen nagellack von Show Your Feet, der ist auch super schöön

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )