6/23/2013

nail pearls - notd

hey ihr Lieben!(:
habe mich lange nicht gemeldet weil ich keine Kamera hatte, hab wieder eine !(:
Mein Wochenende war super, hier ist grade Bürgerfest und am Freitag hatt ich Geburtstag, sweet 16 haha, endlich. Okay also ich habe unter anderem ein 'Nail Pearls' set dings bekommen, das ist so cool ! Ich weiss nur nicht, wielang die Perlen halten, mal schaun ob sie Haarewaschen heute überleben :D Perfekt ist es nicht geworden, sind paar Löcher drinnen, aber ich denk das wird noch, Übung macht ja den Meister mh (:
Habt ihr auch Erfahrungen mit Nail Pearls, gehört da ein Überlack drüber ? 

6 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar:)
    Wuunderschöne Nägel hast du immer, das ist echt der Wahnsinn, ich hätte dazu nie die Geduld. Kompliment.

    Liebst, Mareike von http://pfefferminzbonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Designs sind echt cool :)
    Du hast jetzt eine neue Leserin
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut :)
    Mal eine andere Farbe!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super aus (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )